Die Weihnachtsaktion

 

Die vorweihnachtliche Aktion der Schenklengsfelder Werbegemeinschaft bietet allen Besuchern die Möglichkeit, aus dem breit gefächerten Produktangebot und Dienstleistungen der Geschäfte und Betriebe auszuwählen und sich gleichzeitig wertvolle Gewinne zu sichern. Einen Monat lang können Kunden für alle ihre Einkäufe bei den Mitgliedern der Schenklengsfelder Werbegemeinschaft „Ferdinand- Stempel“ sammeln. Jeder Kunde erhält für 10,- Euro Einkaufssumme bei den Mitgliedsfirmen einen „Ferdinand-Stempel“ auf einer Aktionskarte. Die Karten sind beim Einkauf in den Schenklengsfelder Geschäften erhältlich.

Die vollen Karten werden in den Geschäften gesammelt.

Neu ist, dass zusätzlich zu den Drachentalern im Gesamtwert von 1.000,-  Euro noch wertvolle Sachpreise, die von Schenklengsfelder Betrieben gestiftet wurden, verlost werden. Die Abschlussveranstaltung zur Weihnachtsaktion findet am ersten Samstag im neuen Jahr im Bürgerhaus in Schenklengsfeld statt. Dort können die glücklichen Gewinner auch ihre Preise persönlich in Empfang nehmen.

Wie schon in den vergangenen Jahren gehen je abgegebener Stempelkarte 10 Cent an die Jugendarbeit eines ortsansässigen Vereins. Die Spende, die sich also aus der Anzahl der abgegebenen Stempelkarten berechnet,  ging 2017 an die evangelische Ortsjugendpflege Kuppenrhön in Schenklengsfeld.

 

 

© 2018 Werbegemeinschaft Schenklengsfeld.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok