Die Werbegemeinschaft Schenklengsfeld wurde 1998 von 40 Unternehmen aus den 14 Ortsteilen gegründet, mit dem Ziel, die gewerbliche Struktur unserer Gemeinde zu fördern. Die Aktivitäten der einzelnen Firmen lassen sich aber schon viele Jahre vorher festmachen.

 

Bereits in den frühen 90er Jahren gab es Bestrebungen, die Leistungsfähigkeit der einzelnen Unternehmen durch Gemeinschaftsaktionen besser zu präsentieren.

 

Später, aber noch vor Gründung der Werbegemeinschaft wurde die erste Großveranstaltung INOVA in der Großsporthalle durchgeführt. Nach sehr großem Erfolg und viel Vertrauen in die Richtigkeit einer solchen Gemeinschaftsaktion, wurde dann schließlich die Werbegemeinschaft gegründet.   

 

 

Schenklengsfeld - Drachenstark

© 2018 Werbegemeinschaft Schenklengsfeld.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok